In Saas – Fee wandern

Sport ist die beste, gesündesten und mit Abstand spassigste Weise Zeit zu verbringen und es ist um einiges mehr so, wenn man sich gerade im Urlaub befindet. Das ermöglicht einen gleichzeitig die Region ein bisschen besser zu erkunden und Orte wie das bekante Saas – Fee Dorf um einiges mehr zu erforschen. Wandern ist hierbei neben Fahrradfahren die beste Aktivität die man auswählen kann, denn man kann es immer machen, man benötigt dafür keine besondere Ausrüstung und es ist gut für Anfänger, sowie auch Profis. Während wir über Saas – Fee reden, solltet ihr wissen, dass es dort Tradition ist nach einer Wanderung in eine Bar mit Freunden und den Einwohnern zu gehen, und die beste Bar dafür ist natürlich die Holzwurm Bar die man im Hotel Berghof findet.

Wann ist die Saison?

Natürlich sind die Schweizer Alpen kein so gutes Ort fürs Wandern währen Winter, denn man kann dort einiges an Kälte und Schnee erleben. Falls ihr aber die nötige Ausrüstung habt, werdet ihr kein besseres Ort dafür findet. Falls ihr eher aber eine Frühlingsatmosphäre, viel an Grass und Grünem erleben möchtet, dann solltet ihr dort zwischen Mai und September gehen, denn dies sind die Monate wenn es so richtig interessant ist.

Jeder weiss doch, dass grün nur in Irland grüner ist denn in der Schweiz. Dieses Land hat aber etwas was man nirgendwo anders finden kann und das ist die unglaubliche Atmosphäre die man jeder Zeit und in jeden Monat fühlen kann. Besucht also das Hotel Berghof und die bekannte Holzwurm Bar wo ihr viele Einwohner treffen könnt die euch zeigen werden welche Orte man in den Umgebung unbedingt besuchen und erleben sollte. Bringt auch eure wunderschöne Begleiterin ins Saas – Fee, denn die wird um einiges mehr an Spass und Freude sorgen, so dass ihr interessante Tage und geile Nächte erlebt.

Published in Bar by admin.